Extraleistungen

Bildbearbeitung

Wenn ihr Bilder gesondert bearbeitet haben möchtet, beispielsweise

  • schwarz/weiß oder sepia
  • Hautunreinheiten entfernen
  • Objekte entfernen
  • Farben ändern
  • nur eine Farbe im Bild belassen
  • eine Vignette einfügen
  • einen Lichtspot setzen

können wir das gerne vereinbaren.

 

Pro Bild kostet das 10 Euro.

 

Hier könnt ihr einige Beispiele einsehen:

Druckformat

Ich bin euch gerne behilflich, wenn ihr ein Bild groß drucken lassen möchtet. Teilt mir mit, in welchem Format ihr ein bestimmtes Bild drucken möchtet. Ich bringe das Bild ins richtige Format und optimiere es für den Druck.

 

Pro Bild kostet das 10 Euro.

Fotobuch

Ich erstelle euch aus euren Bildern gerne ein Fotobuch. Dabei arbeite ich mit Blurb zusammen. Neben den Kosten für den Druck, kommt meine Arbeitszeit dazu.

 

Für ein Angebot schreibt mich gerne an.


Kleinunternehmerregelung

Ich habe mich für die steuerrechtliche Kleinunternehmerregelung entschieden. Daher brauche ich keine Umsatzsteuer zu erheben. Meine Preise sind daher Netto=Brutto.