Ehepaar Warncke

"Kommentar vom Ehepaar"

Ehepaar Warncke


Polterabend und Trauung

Im September wollen sich Janina und Jannick trauen. Geplant haben sie dies schon länger, wollten dies aber nur im kleinen Familienkreis feiern. Da es aber so viele wichtige und liebe Menschen in ihren Leben gibt, laden sie doch spontan zu einem Polterabend ein.

 

Ich darf für die beiden diesen besonderen Tag und die schönen Momente fotografieren.

 

Auch ihre Trauung in der Hamberger Moorkate darf ich fotografisch festhalten.

 

 

Nach einer schönen Zeremonie im engsten Familienkreis werden die beiden von Familie und Freunden bei einem Sektempfang gefeiert.

 

Im wunderschönen Oldtimer-Trecker geht es luftig nach Haus.

Leistungen

  • Fotoreportage der standesamtlichen Trauung und vom Sektempfang
  • Portraits und Gruppenfotos nach der Trauung
  • rund 180 handentwickelte Bilder von der Trauung
  • Fotoreportage beim Polterabend
  • rund 180 handentwickelte Bilder vom Polterabend